Hallo,
mein Name ist Vanessa Egger und ich komme aus dem Pinzgau im Land Salzburg. Ich bin quasi zwischen und auf den Bergen der Alpen aufgewachsen wie Heidi -> https://www.youtube.com/watch?v=vXm2b605p9Y
Ich kann mich gut mit Heidi identifizieren, besonders wenn ich auf der Alm meiner Großeltern bin und über Wiesen, Hügel und Berggipfel wandere (gelegentlich laufe ich auch über den Bergkamm oder rutsche über die Wiese hinunter) :-D
Zu meinen Hobbies gehören: Wandern, Radfahren bzw. Mountainbiken, Skifahren, Singen, Tanzen, in spannende und interaktive Naturmuseen gehen, ...
Nach 8 Jahren Gymnasium und einem Abschluss mit Matura habe ich das 2-jährige Diplomstudium am Medienkolleg in Innsbruck absolviert und konnte dort ein wenig Erfahrungen im Umgang mit verschiedensten Medien (Film, Fotografie, Programmieren, Grafikdesign, ...) sammeln. Danach bin ich für 3 Monate zum Backpacking nach Kanada gereist. Im Anschluss habe ich 1,5 Jahre als Grafikerin gearbeitet und eine Ausbildung zur Diplomierten Naturpädagogin gemacht. Seit Oktober 2019 studiere ich Umweltpädagogik an der HAUP.
Mit E-Learning-Tools habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, aber ich habe schon ein paar Videos erstellt.
Liebe Grüße
Vanessa