Urheberrecht - Ganzi, Goldberger, Huber, Juri, Lehner, Schernthaner und Schultermandl von Jan Schernthaner - Mittwoch, 19. April 2023, 00:08 Anzahl Antworten: 1 FD Grundlagen - Padlet zu Urheberrecht https://padlet.com/janschernthaner1/fd-grundlagen-urheberrecht-3nel875kg3lbj6j9 Dauerlink Antworten Als Antwort auf Jan Schernthaner Re: Urheberrecht - Ganzi, Goldberger, Huber, Juri, Lehner, Schernthaner und Schultermandl von Peter Schmitz - Dienstag, 1. August 2023, 10:49 die Gruppengröße ist etwas überdimensioniert. Für 7 Teilnehmer hätte ich mir schlussendlich mehr erwartet. Oder zumindest die Zuweisung, wer was gemacht hat. Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten
Als Antwort auf Jan Schernthaner Re: Urheberrecht - Ganzi, Goldberger, Huber, Juri, Lehner, Schernthaner und Schultermandl von Peter Schmitz - Dienstag, 1. August 2023, 10:49 die Gruppengröße ist etwas überdimensioniert. Für 7 Teilnehmer hätte ich mir schlussendlich mehr erwartet. Oder zumindest die Zuweisung, wer was gemacht hat. Dauerlink Ursprungsbeitrag Antworten