Urheberrecht - Ganzi, Goldberger, Huber, Juri, Lehner, Schernthaner und Schultermandl by Jan Schernthaner - Wednesday, 19 April 2023, 12:08 AM Number of replies: 1 FD Grundlagen - Padlet zu Urheberrecht https://padlet.com/janschernthaner1/fd-grundlagen-urheberrecht-3nel875kg3lbj6j9 Permalink Reply In reply to Jan Schernthaner Re: Urheberrecht - Ganzi, Goldberger, Huber, Juri, Lehner, Schernthaner und Schultermandl by Peter Schmitz - Tuesday, 1 August 2023, 10:49 AM die Gruppengröße ist etwas überdimensioniert. Für 7 Teilnehmer hätte ich mir schlussendlich mehr erwartet. Oder zumindest die Zuweisung, wer was gemacht hat. Permalink Show parent Reply
In reply to Jan Schernthaner Re: Urheberrecht - Ganzi, Goldberger, Huber, Juri, Lehner, Schernthaner und Schultermandl by Peter Schmitz - Tuesday, 1 August 2023, 10:49 AM die Gruppengröße ist etwas überdimensioniert. Für 7 Teilnehmer hätte ich mir schlussendlich mehr erwartet. Oder zumindest die Zuweisung, wer was gemacht hat. Permalink Show parent Reply