Beiträge von Lisa Hemetsberger

Hallo Carmen, danke für deine wirklich sehr interessanten Beitrag. Mich haben Fledermäuse schon immer fasziniert aber ich habe mich noch nie näher mit ihnen auseinandergesetzt. Ich war sehr überrascht, wie vielfältig diese sein können! Dass es Arten gibt, die keine  2 Gramm wiegen und andere, die eine eindeutig ausgeprägte Nase haben ist sehr faszinierend und interessant!

Kurz gesagt, dein Beitrag ist sehr verständlich geschrieben und gibt einen sehr guten Überblick. Man merkt, dass du dich sehr in das Thema eingelesen und dich intensiv damit auseinandergesetzt hast.

Danke für deinen Beitrag!!

LG Lisa :)

Hallo Luisa, du hast mich mit deiner Erzählung über die Unken Rufe neugierig gemacht. Ich muss ehrlich sagen, ich hatte davor keine Ahnung worum es sich bei Unken handelt aber jetzt kenn ich mich gut aus. Du hast die Inhalte sehr verständlich geschrieben und man merkt, dass du dich intensiv damit auseinandergesetzt hast.

Leider hat der Link zu den Unken Rufen nicht funktioniert, ich bin zwar auf eine Seite gekommen aber ich habe dort keine Audio Datei gefunden, wo genau befindet sich diese?

Danke für deinen tollen Beitrag !!

LG Lisa :)