Christian Schroll
Persönliche Informationen
-
- Land:
- Österreich
-
- Stadt:
- Wien
Nutzerprofil
Kursdetails
- Kursprofile
- Methodensammlung
- Erasmus+ Auslandsmobilität für Lehrende
- W2024/25_4071020000_Prävention in der Erziehung_Schroll
- W2024/25_4071020000_Prävention in der Erziehung
- W2024/25_4011050000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- S2024_4041020000_Förderdiagnostik und Evaluation_Schroll
- S2024_4041040000_Pädagogische Interaktionsprozesse
- S2024_4041020000_Förderdiagnostik und Evaluation
- W2023/24_4071020000_Prävention in der Erziehung_UP
- W2023/24_4071020000_Prävention in der Erziehung_Schroll
- W2023/24_4071020000_Prävention in der Erziehung
- W2023/24_4011050000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- S2023_4041020000_Förderdiagnostik und Evaluation_Schroll
- S2023_4041020000_Förderdiagnostik und Evaluation
- S2023_4041040000_Pädagogische Interaktionsprozesse
- W2022/23_4071020000_Prävention in der Erziehung_AP240
- W2022/23_4071020000_Prävention in der Erziehung
- W2022/23_4011050000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- Schul- und Unterrichtsentwicklung 2022
- Pädagogische Interaktionsprozesse UP 2022
- Pädagogische Interaktionsprozesse AP 2022
- Inklusive und interdisziplinäre Didaktik 2022
- S2022_4041020000_Förderdiagnostik und Evaluation, Schroll
- W2024/25_BBS1106000_Mehrperspektivität und Grüne Pädagogik
- W2024/25_BBS7102000_Prävention in der Erziehung
- W2024/25_BBS4104000_Pädagogische Interaktionsprozesse
- W2023/24_BBS1106000_Mehrperspektivität und Grüne Pädagogik
- W2023/24_BBS4104000_Pädagogische Interaktionsprozesse
- W2023/24_BBS7102000_Prävention in der Erziehung
- Modulprüfung 2022/23_Lehrberuf als Profession
- W2022/23_BBS1106000_Mehrperspektivität und Grüne Pädagogik
- W2022/23_BBS4104000_Pädagogische Interaktionsprozesse
- S2024_4121020000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- S2024_4141010000_Inklusive und interdisziplinäre Didaktik
- S2023_4121020000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- S2023_4141010000_Inklusive und interdisziplinäre Didaktik
- S2022_4121020000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- Prävention in der Erziehung WS21/22
- Pädagogische Interaktionsprozesse AP 2021
- Förderdiagnostik und Evaluation UE 2019
- Pädagogische Interaktionsprozesse SE, 2019
- Förderdiagnostik und Evaluation 2020
- Pädagogische Interaktionsprozesse, 2020
- Förderdiagnostik und Evaluation 2021
- Pädagogische Interaktionsprozesse UP 2021
- 4.1 Modulprüfung Somsem2021
- Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik VO, WS20/21
- Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik VO, WS21/22
- online-Modulprüfung WS20/21
- Pädagogische Interaktionsprozesse BB 2020/21
- Prävention in der Erziehung BB 2020/21
- Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik VO,WS21
- Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik VS 2021
- W2024/25_461101PÄD0_Ganzheitliche Lernbegleitung in der Grünen Pädagogik
- S2024_462102PÄD0_Schul- und Unterrichtsentwicklung
- W2023/24_461101PÄD0_Ganzheitliche Lernbegleitung in der Grünen Pädagogik
- Vernetzung Masterstudium 2023/24
- S2023_462102PÄD0_Schul- und Unterrichtsentwicklung
- W2022/23_461101PÄD0_Ganzheitliche Lernbegleitung in der Grünen Pädagogik
- Vernetzung im Masterstudium 2022/23
- Ganzheitliche Lernbegleitung in der Grünen Pädagogik 2021/22
- Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik - Prüfungen 20/21
- Testversuche Ochsenhofer 2020
Verschiedenes
Login-Aktivität
- Letzter Zugriff auf die Website
- Samstag, 23. November 2024, 16:20 (17 Stunden 54 Minuten)