Johanna Antonia Maltan
Über uns
Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit gemacht und 2019 im Juni abgeschlossen. In der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH habe ich anschließend drei Monate in der Marketingabteilung gearbeitet.
Zu Hause haben wir einen kleinen Hof mit Kamerunschafen und eine kleine Pension mit Zimmern und Ferienwohnungen.
Persönliche Informationen
-
- Land:
- Deutschland
-
- Stadt:
- Ramsau b. Berchtesgaden
Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit gemacht und 2019 im Juni abgeschlossen. In der Berchtesgadener Land Tourismus GmbH habe ich anschließend drei Monate in der Marketingabteilung gearbeitet.
Zu Hause haben wir einen kleinen Hof mit Kamerunschafen und eine kleine Pension mit Zimmern und Ferienwohnungen.
Nutzerprofil
Kursdetails
- Kursprofile
- 📚🔍 Recherche und Informationsservices der Bibliothek
- Allgemeine Infos
- S2023_4081030000_Qualität und Diversität in der Beratung
- S2023_4081010000_Grüne Pädagogik und Bildung für nachhaltige Entwicklung
- S2023_4081020000_Qualitätsentwicklung und Bildungstrends
- W2022/23_4072040000_Spezifische Agrar- und Umweltkommunikation
- W2022/23_4072030000_Strategische Gesprächsführung in den Berufsfeldern
- W2022/23_4071020000_Prävention in der Erziehung
- W2022/23_4072020000_Medienkommunikation und Onlinejournalismus
- W2022/23_4071010000_Diversität und Dialog
- W2022/23_4072010000_Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- S2023_438304EE00_Spezielle Aspekte der Energieberatung
- S2023_438303EE00_Projekte und Innovationen
- S2023_438302EE00_Netzwerke und Kooperationen
- S2023_438204EE00_Energieeffizienz und Mobilität
- S2023_438203EE00_Relevante Rechtsmaterien und Bauökonomie
- S2023_438202EE00_Energieeffiziente Gebäudetechnik und nachhaltiges Bauen
- S2023_438201EE00_Energieeffizienz und Audits
- S2023_438301NGEE_Unternehmensgründung und Businessplan
- W2022/23_437303BU00_Bachelorseminar
- W2022/23_437302BU00_Umweltmanagementsysteme und Change Management
- W2022/23_4376020000_Theoriegeleitete Begleitung der Bachelorarbeit
- W2022/23_4375010000_Angewandtes Bildungs- und Projektmanagement
- W2022/23_4375020000_Interdisziplinäres Projektpraktikum
- W2022/23_437403EE00_HLK-Technik
- W2022/23_437402EE00_Mess-, Steuer- und Regelungstechnik
- W2022/23_437401EE00_Bauphysik und Bautechnik
- W2022/23_4371030000_Konfliktmanagement und Mediation
- W2022/23_4376010000_Freilanddidaktik und forschendes Lernen an außerschulischen Lernorten
- W2022/23_4353020000_Betriebliches Umweltmanagement
- S2022_4361A01000_Beratungspraktische Studien, Steininger
- S2022_4361A02000_Mediative Techniken
- S2022_4362010000_Professionalisierung
- Orientierung im Berufsfeld UE/PK, 2019/20
- Kompetenzorientierte Unterrichtsplanung - Biologie (Umwelt) WS19/20
- Fachdidaktische Grundlagen WS19/20
- Berufsfeldspezifische Erwachsenenbildung im Umweltbereich SE/PK, WiSe 19/20
- Lernen und Lehren in der Erwachsenenbildung SE WiSe 19/20
- Verhaltensbiologie 2020
- Allgemeine Mikrobiologie und Genetik, SE, 2020
- Einführung in die Physiologie der Tiere, Pflanzen und Pilze 2020
- Einführung in die Biologie und in naturwissenschaftliche Basiskonzepte, 432101BU, Vorlesung, 2020
- Modulprüfung BA-BU-2.2 Systematik der Pflanzen und Tiere 2020
- Botanische Übungen 2020
- Zoologische Übungen, 432202BU, Übung, 2020
- Umweltpsychologie 2020
- Einführung in die Umweltgeschichte VO, 2020
- Kenntnis mitteleuropäischer Lebensräume 2020
- Einführung in die Ökologie 2020
- Urbane Lebensräume: Zivilisations- und Stadtökologie VX, 2020
- Nachhaltige Entwicklung WS20/21
- Bildung für nachhaltige Entwicklung WS20/21
- Sexualität und Gender VX, WS20/21
- Multiperspektivität von Ernährung und Gesundheit (3SSt VU, WS 2020/21)
- Anatomie und Physiologie des Menschen WS20/21
- Umweltrecht WS 20/21
- Umweltmedien VO, 2021
- Bodenbiologie, UE, SS 2021
- Classroommanagement 2021
- Kommunikation und Präsentation, UE, Teil Präsentation, SS 2021
- Kommunikation und Präsentation, UE, Teil Kommunikation, SS 2021
- Förderdiagnostik und Evaluation 2021
- Pädagogische Interaktionsprozesse UP 2021
- Sozial- und Freizeitpädagogik 2021
- Spezifische Themen und fachspezifische Arbeitsweisen im Biologieunterricht 2021
- E-Medien in der speziellen Fachdidaktik 2021 – Teilbereich Berger
- Daurach - E-Medien in der speziellen Fachdidaktik 2021
- UP Forschendes Lernen und Lehren WS21/22
- Außerschulische Jugendbildung UP21/22
- Beratung und Moderation UE, WS 21/22, UP5Ü1 & UP5Ü2
- Lebensstil im interkulturellen und interreligiösen Diskurs WS 21/22
- Nachhaltiger Lebensstil und Verbraucherbildung SE, WiSe 21/22
- Systeme und Speichertechnologien WS21/22
- KOPIEVirtuelle Lernumgebungen WS 21/22
- Schulpraktische Studien – Blockpraktikum WS 2021/22 und SoSe 22
- 4.1 Modulprüfung Somsem2021
- Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik, WS19/20
- Lern- und Entwicklungspsychologie VS, WS19/20
- Angewandte pädagogische Forschung AP & UP 240 UE WS19/20
- Erwachsenenbildung und Bildungsmanagement - VO, 2019/20
- Theoriegeleitete Einführung in die Bachelorarbeit (TGE) AG WS21/22
- Theorien der Beratung, VO - 2021/22
- Förderliche Leistungsbewertung VU WS21/22
- Beurteilung und Evaluation SE WS21/22
- Partizipation und nachhaltige Entwicklung WS21/22
- Kultur und Soziologie in regionalen Räumen WS21/22
- W2024/25_461102BER0_Beratung und Teamarbeit digital
- W2024/25_461203BER0_Moderation von Konflikten in Gruppen und Teams
- W2024/25_461202BER0_Agile Methoden für Innovations-, Veränderungs- und Entwicklungsprojekte
- W2024/25_461103BER0_Beratungs-, Bildungs- und Relationshipmarketing
- W2024/25_461101BER0_Gender und Beratung
- W2024/25_461402UP00_Prozesse im urbanen Umfeld gestalten
- W2024/25_461302UP00_Naturwissenschaftliche Forschung und Gesellschaft
- W2024/25_461301UP00_Chemisch, physikalische Übungen
- W2024/25_461403UP00_BNE in der außerschulischen Bildungsarbeit
- W2024/25_461401UP00_Gesellschaftlicher Wandel und Nachhaltigkeitsziele
- W2024/25_461303UP00_Experimente in den Naturwissenschaften im schulischen Kontext
- W2024/25_461201BER0_Konzepte der Strategie-, Team- und Organisationsentwicklung
- S2024_462201BER0_Neue Beratungsfelder in der Agrar- und Ernährungswirtschaft
- S2024_462103BER0_"Smart Farming" in der Praxis
- S2024_462302NU00_Landschaftsentwicklung und biologische Vielfalt in der Landwirtschaft
- S2024_462403NU00_Interessensausgleich und Konfliktmanagement im Naturschutz und in der Regionalentwicklung
- S2024_462401NU00_Schutzgebietskonzepte und Regionalentwicklungsstrategien
- S2024_462301NU00_Biodiversität und Evolution
- S2024_462101PÄD0_Professionalisierung im Beruf
- S2024_462402NU00_Finanzierungs- und Förderungsmodelle
- S2024_462303NU00_Kommunikation von Biodiversität
- S2024_462101BER0_Digitale Transformation in Gesellschaft, Bildung und Wirtschaft
- S2024_462104BER1_Digitalisierung und Umweltentlastung in der Praxis
- S2024_462103BER1_Digitalisierung und Nachhaltigkeit
- S2024_462102BER1_Datenintegration und -interpretation im Umweltbereich
- S2024_462202BER0_Neue Produktions- und Kooperationsformen in der Praxis
- Musterbeispiele Berufspraxis
- UP240 - Studienbeginn 2019/2020
- MakeIT
- Sprachkurs
Verschiedenes
Login-Aktivität
- Letzter Zugriff auf die Website
- Donnerstag, 21. November 2024, 13:37 (4 Tage 2 Stunden)