Magdalena Plattner
Persönliche Informationen
Nutzerprofil
Kursdetails
- Kursprofile
- Inklusive und interdisziplinäre Didaktik 2022
- S2023_4122010000_Fachdidaktische Grundlagen_Schmitz
- S2023_4141030000_Agrar- und Umweltkommunikation
- S2023_4122010000_Fachdidaktische Grundlagen
- S2023_4141060000_Lerndiagnostik und Feedbackkultur
- S2022_4132010000_Beratungspraktische Studien, PK, Paschold
- S2022_4133010000_Schulpraktische Studien
- S2022_4141030000_Agrar- und Umweltkommunikation
- S2022_4141060000_Lerndiagnostik und Feedbackkultur
- S2022_4141020000_Content and Language Integrated Learning (CLIL)
- Orientierung im Studium und Berufsfeld SCHULE - Praxisorganisation WS20/21
- Orientierung im Studium und Berufsfeld, Teil-LV Daurach, WS 20/21
- Kreative Sozial- und Freizeitpädagogik, WS 20/21
- Didaktik und Mediendidaktik WS20/21
- Erwachsenenbildung und Bildungsmanagement, VS, Teillehrveranstaltung Berger, 2020/21
- Organisationen, Beratung und Förderung im Agrar- und Ernährungsbereich V0, WS20/21
- Erwachsenenbildung und Bildungsmanagement, VS, Teillehrveranstaltung Kaipel, 2020/21
- Theorien der Beratung - VO, 2020/21
- Schulrecht 2021 LVNr: 4121050000
- Classroommanagement - internationale Schulsysteme, 2021
- Classroommanagement - Fallbeispiele, 2021
- VU Pädagogische Forschung 2021
- Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik VS 2021
- Lern- und Entwicklungspsychologie VS WS20/21
- Fachdidaktische Grundlagen SE, 2021 Daurach
- Kompetenzorientierte Lern-Lehrarrangements im Fächerbündel Agrar UE, 2021 Daurach
- Bachelorseminar WS21/22 (AUP60)
- Beratungs- und Moderationsprozesse WS 21/22
- Angewandtes Bildungsmanagement, WS21/22
- Beratungspraktische Studien, PR, - Teillehrveranstaltung Paschold, WS21/22
- PPS Konfliktmanagement und mediative Techniken PK/UE 1 1 25 PI D WS21/22
- Virtuelle Lernumgebungen WS21/22
- Schulrecht VO 2022 - AUP602
- Lern- und Entwicklungspsychologie VS WS21/22
- Das Hydrologische Freiluftlabor
- Ziegenhaltung
- Der Lebenszyklus eines Handys
- Die Kuh
- Weinbau
Login-Aktivität
- Letzter Zugriff auf die Website
- Samstag, 20. Mai 2023, 13:12 (1 Jahr 189 Tage)