Katharina Spitzauer
Persönliche Informationen
-
- Land:
- Österreich
Nutzerprofil
Kursdetails
- Kursprofile
- Allgemeine Infos
- S2025_4044020000_E-Medien und Fachdidaktik_Miglbauer
- S2025_Übergang03_Classroommanagement_Forstner-Ebhart
- S2025_Übergang05_Kommunikation und Präsentation_Böhm_Ü1_Ü2_Ü3
- S2025_4044020000_E-Medien und Fachdidaktik_Berger
- S2025_Übergang05_Kommunikation und Präsentation
- S2025_Übergang04_Pädagogische Interaktionsprozesse
- S2025_Übergang03_Classroommanagement
- W2024/25_4014020000_Lernen und Lehren in der Erwachsenenbildung_Paschold
- W2024/25_4012030000_Subjektorientierte Lernprozesse
- W2024/25_4014010000_Erwachsenenbildung und Bildungsmanagement
- W2024/25_4011040000_Persönlichkeitsentwicklung und Sprechtechnik
- W2024/25_4012020000_Lern- und Entwicklungspsychologie
- W2024/25_4012010000_Bildungstheorien und didaktische Unterrichtsmodelle
- W2024/25_4011060000_Interreligiöser Dialog
- W2024/25_4012040000_Angewandte pädagogische Forschung
- W2024/25_4011030000_Wissenschaftstheorien und Forschungsgrundlagen
- W2024/25_4012050000_Outdoorpädagogik
- W2024/25_4011050000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- S2025_432303NU00_Urbane Lebensräume: Zivilisations-und Stadtökologie
- S2025_432201NU00_Allgemeine Chemie
- S2025_432203NU00_Ausgewählte chemische und physikalische Umweltthemen I
- S2025_432202NU00_Angewandte Chemie
- S2025_433203NU00_Ausgewählte chemische und physikalische Umweltthemen II_Böhm
- S2025_4371030001_Mediative Techniken
- S2025_4371020000_Prävention in der Erziehung
- S2025_4371010000_Diversität und Dialog
- S2025_4355010000_Kultur und Soziologie in regionalen Räumen
- S2025_4355030000_Virtuelle Lernumgebungen
- S2025_ÜbergaUP02_Sozial- und Freizeitpädagogik I
- S2025_ÜbergaUP01_Förderung und Organisation Umwelt
- S2025_433203NU00_Ausgewählte chemische und physikalische Umweltthemen II
- W2024/25_4314030000_Berufsfeldspezifische Erwachsenenbildung im Umweltbereich
- W2024/25_4311020000_Orientierung im Studium
- W2024/25_4311010000_Orientierung im Berufsfeld
- W2024/25_4313010000_Fachdidaktische Grundlagen
- W2024/25_4313020000_Kompetenzorientierte Unterrichtsplanung - Naturwissenschaften (Umwelt)
- Ablauf und Abwicklung der Berufspraxis (Formular)
- Musterbeispiele Berufspraxis
- UBB240 - Studienbeginn 2024/2025
- Klimafreudige Ernährung
Verschiedenes
Login-Aktivität
- Letzter Zugriff auf die Website
- Donnerstag, 17. April 2025, 09:43 (1 Tag 5 Stunden)