Mariia Muzalevskaia
Über uns
44.
Nach der Schule wurde ich Juristin und war viele Jahre im Rechtsbereich tätig.
Dann zog ich nach Österreich und bekam die Chance, meine zweite Ausbildung zu nutzen: Pädagogik und Psychologie.
Ich arbeite seit etwa zehn Jahren mit Kindern und unterrichte ihnen Literatur, Geschichte und die russische Sprache.
Ich schreibe Novelle auf Russisch.
Ich schreibe Drehbücher für das Theater.
Ich redaktiere Untertitel für chinesische, koreanische und japanische Filme.
Ich habe die Musikschule abgeschlossen und spiele Klavier und Gitarre.
Ich liebe Theater, Ballett, Jazz und asiatische Philosophie.
Introvertiert.
Die japanische Philosophie von Wabi-Sabi ist die Fähigkeit, Schönheit in jeder Sekunde des Lebens, in jedem gelben Blatt und jedem Regentropfen zu finden.
Das Leben ist wunderbar.
Persönliche Informationen
-
- Land:
- Österreich
-
- Stadt:
- Wien
44.
Nach der Schule wurde ich Juristin und war viele Jahre im Rechtsbereich tätig.
Dann zog ich nach Österreich und bekam die Chance, meine zweite Ausbildung zu nutzen: Pädagogik und Psychologie.
Ich arbeite seit etwa zehn Jahren mit Kindern und unterrichte ihnen Literatur, Geschichte und die russische Sprache.
Ich schreibe Novelle auf Russisch.
Ich schreibe Drehbücher für das Theater.
Ich redaktiere Untertitel für chinesische, koreanische und japanische Filme.
Ich habe die Musikschule abgeschlossen und spiele Klavier und Gitarre.
Ich liebe Theater, Ballett, Jazz und asiatische Philosophie.
Introvertiert.
Die japanische Philosophie von Wabi-Sabi ist die Fähigkeit, Schönheit in jeder Sekunde des Lebens, in jedem gelben Blatt und jedem Regentropfen zu finden.
Das Leben ist wunderbar.
Nutzerprofil
Kursdetails
- Kursprofile
- 📚🔍 Recherche und Informationsservices der Bibliothek
- S2025_Übergang04_Pädagogische Interaktionsprozesse
- S2025_Übergang03_Classroommanagement
- W2024/25_4014020000_Lernen und Lehren in der Erwachsenenbildung_Paschold
- W2024/25_4012030000_Subjektorientierte Lernprozesse
- W2024/25_4014010000_Erwachsenenbildung und Bildungsmanagement
- W2024/25_4011040000_Persönlichkeitsentwicklung und Sprechtechnik
- W2024/25_4012020000_Lern- und Entwicklungspsychologie
- W2024/25_4012010000_Bildungstheorien und didaktische Unterrichtsmodelle
- W2024/25_4011060000_Interreligiöser Dialog
- W2024/25_4012040000_Angewandte pädagogische Forschung
- W2024/25_4011030000_Wissenschaftstheorien und Forschungsgrundlagen
- W2024/25_4012050000_Outdoorpädagogik
- W2024/25_4011050000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- S2025_4371020000_Prävention in der Erziehung
- S2025_4371010000_Diversität und Dialog
- S2025_4355010000_Kultur und Soziologie in regionalen Räumen
- S2025_4355030000_Virtuelle Lernumgebungen
- S2025_ÜbergaUP02_Sozial- und Freizeitpädagogik I
- S2025_ÜbergaUP01_Förderung und Organisation Umwelt
- W2024/25_4314030000_Berufsfeldspezifische Erwachsenenbildung im Umweltbereich
- W2024/25_4311020000_Orientierung im Studium
- W2024/25_4311010000_Orientierung im Berufsfeld
- W2024/25_4313010000_Fachdidaktische Grundlagen
- W2024/25_4313020000_Kompetenzorientierte Unterrichtsplanung - Naturwissenschaften (Umwelt)
- UBB240 - Studienbeginn 2024/2025
- Möglichkeiten zum Umgang mit Stress bei Schülern in der Schule
Verschiedenes
Login-Aktivität
- Letzter Zugriff auf die Website
- Freitag, 6. Juni 2025, 09:45 (7 Minuten 49 Sekunden)