Christian Schroll
Persönliche Informationen
-
- Land:
- Österreich
-
- Stadt:
- Wien
Nutzerprofil
Hauptinhaltsblöcke
Kursdetails
- Kursprofile
- Erasmus+ Auslandsmobilität für Lehrende
- W2025/26_4071020000_Prävention in der Erziehung_AP7S2
- W2025/26_4071020000_Prävention in der Erziehung_AP7S1
- S2025_Übergang02_Förderdiagnostik und Evaluation_Schroll
- S2025_Übergang02_Förderdiagnostik und Evaluation
- S2025_Übergang04_Pädagogische Interaktionsprozesse
- W2024/25_4071020000_Prävention in der Erziehung_Schroll
- W2024/25_4071020000_Prävention in der Erziehung
- W2024/25_4011050000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- S2024_4041020000_Förderdiagnostik und Evaluation_Schroll
- S2024_4041040000_Pädagogische Interaktionsprozesse
- S2024_4041020000_Förderdiagnostik und Evaluation
- W2023/24_4071020000_Prävention in der Erziehung_UP
- W2023/24_4071020000_Prävention in der Erziehung_Schroll
- W2023/24_4071020000_Prävention in der Erziehung
- W2023/24_4011050000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- S2023_4041020000_Förderdiagnostik und Evaluation_Schroll
- S2023_4041020000_Förderdiagnostik und Evaluation
- S2023_4041040000_Pädagogische Interaktionsprozesse
- W2022/23_4071020000_Prävention in der Erziehung_AP240
- W2022/23_4071020000_Prävention in der Erziehung
- W2022/23_4011050000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- Schul- und Unterrichtsentwicklung 2022
- Pädagogische Interaktionsprozesse UP 2022
- Pädagogische Interaktionsprozesse AP 2022
- Inklusive und interdisziplinäre Didaktik 2022
- S2022_4041020000_Förderdiagnostik und Evaluation, Schroll
- W2025/26_BBS7102000_Prävention in der Erziehung_BBS-AP5S2
- W2025/26_BBS7102000_Prävention in der Erziehung_BBS-AP5S1
- W2024/25_BBS1106000_Mehrperspektivität und Grüne Pädagogik
- W2024/25_BBS7102000_Prävention in der Erziehung
- W2024/25_BBS4104000_Pädagogische Interaktionsprozesse
- W2023/24_BBS1106000_Mehrperspektivität und Grüne Pädagogik
- W2023/24_BBS4104000_Pädagogische Interaktionsprozesse
- W2023/24_BBS7102000_Prävention in der Erziehung
- Modulprüfung 2022/23_Lehrberuf als Profession
- W2022/23_BBS1106000_Mehrperspektivität und Grüne Pädagogik
- W2022/23_BBS4104000_Pädagogische Interaktionsprozesse
- S2025_4121020000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- S2025_4141010000_Inklusive und interdisziplinäre Didaktik
- S2024_4121020000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- S2024_4141010000_Inklusive und interdisziplinäre Didaktik
- S2023_4121020000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- S2023_4141010000_Inklusive und interdisziplinäre Didaktik
- S2022_4121020000_Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik
- W2025/26_461101PÄD0_Ganzheitliche Lernbegleitung in der Grünen Pädagogik
- S2025_462102PÄD0_Schul- und Unterrichtsentwicklung
- W2024/25_461101PÄD0_Ganzheitliche Lernbegleitung in der Grünen Pädagogik
- S2024_462102PÄD0_Schul- und Unterrichtsentwicklung
- W2023/24_461101PÄD0_Ganzheitliche Lernbegleitung in der Grünen Pädagogik
- Vernetzung Masterstudium 2023/24
- S2023_462102PÄD0_Schul- und Unterrichtsentwicklung
- W2022/23_461101PÄD0_Ganzheitliche Lernbegleitung in der Grünen Pädagogik
- Vernetzung im Masterstudium 2022/23
- Mehrperspektivität der Grünen Pädagogik - Prüfungen 20/21
- Testversuche Ochsenhofer 2020
- W2025/26_0000A017SE_Diversität und Inklusion_ABB1801C;ABB1801D;UBB1801A;UBB1801B
Verschiedenes
Login-Aktivität
- Letzter Zugriff auf die Website
- Sonntag, 2. November 2025, 14:59 (2 Tage 7 Stunden)