Hallo,
mein Name ist Veronika Fichtinger und ich komme aus Maria Laach am Jauerling dem Hausberg der Wachau inmitten des Naturparks Jauerling-Wachau (Waldviertel).
Studium Umweltpädagogik
*2015/16 - 2020 Bachelor UP 180
*seit WiSe 2018/19 Brückenprogramm 60
*seit SoSe 2021 Master UP & Beratung 60
Beruf
*Seit 2018 arbeite ich als Umwelt.Wissen Beraterin für das Land NÖ.
*2019 (Sep.- Dez.) habe ich bei der Firma gugler* ein Praktikum als Nachhaltigkeitsbeauftragte gestartet. Mit Jänner 2020 wurde ich dann als Nachhaltigkeitsbeauftragte und Assistenz der Geschäftsführung eingestellt. In diesem Zeitraum wurde mir auch bewusst, dass ich den Master in UP und Beratung unbedingt machen möchte. Aktuell befinde ich mich in Bildungskarenz.
Mit E-Learning habe ich noch nicht soviel Erfahrung, jedoch vermehrt mit dem Arbeiten in virtuellen Räumen (im Beruf). Videos und Audiofiles habe ich erst 2-3mal erstellt.
#umweltpädagogik #nachhaltigkeit #empowerment #mut # achtsamkeit #selbstbestimmung # bewusstseinsentwicklung #wandel #verbundenheit #herz #empathie
Liebe Veronika,
wie bereits beim letzten Zoom Meeting erwähnt, kenne ich Maria Laach ein bisschen:)
Als Kind bin ich mit meiner Großmutter oft in die schöne Wachau in den Ort Aggsbach gefahren. Von dort ist es nicht weit nach Maria Laach, wo wir hin und wieder hinspazierten. Bei schönerem Wetter blieben wir am Badestrand der Donau.
Lg
Oscar:)
wie bereits beim letzten Zoom Meeting erwähnt, kenne ich Maria Laach ein bisschen:)
Als Kind bin ich mit meiner Großmutter oft in die schöne Wachau in den Ort Aggsbach gefahren. Von dort ist es nicht weit nach Maria Laach, wo wir hin und wieder hinspazierten. Bei schönerem Wetter blieben wir am Badestrand der Donau.
Lg
Oscar:)