Hallo, ich heiße Pia Ludescher und bin 21 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Vorarlberg, wohn jetzt aber schon seit eineinhalb Jahren in Wien. Ich hab wohl immer schon gewusst, dass ich mal nach Wien ziehen würde (Siehe "Der Bus nach Wien" - Geschichte die ich mit sechs Jahren geschrieben habe)
Ich weiß nicht mehr, was ich mir beim Schreiben dieser Geschichte gedacht habe ;D
Ja auch heute schreibe ich sehr gerne viel. Ich schreibe sporadisch Tagebuch und ab und zu irgendwelche kurzen Geschichten und inspirierenden Gedanken auf.
Ich bin super gern in der Natur - wie auch alle Anderen ;D - Ich fühle mich sowieso an den meisten Plätzen auf der Welt wohl. Ich bin ein Mensch, der sehr gerne viel mit anderen Menschen kommuniziert und sich sehr schnell für neue Dinge begeistern lassen kann. Sowie auch für dieses Lied, das ich vor Kurzem entdeck habe:
Ich finde Tiere ganz gut, mag aber Babys noch viel lieber. Wenn ich irgendwo bin, wo kleine Kinder sind, kann ich mich kaum auf etwas anderes als die kleinen Kinder konzentrieren. Das klingt jetzt bissi komisch ;D
Was ich wirklich liebe: Spieleabende mit Freund*innen; Kochen, Backen (Ich bin super gerne am Sauerteigbrotbacken) ; Kleine Kinder; Natur; Essen; Musik, Den Geruch von nasser Erde wenn es geregnet hat;