Hallöle ich bin die Pia :)

Hallöle ich bin die Pia :)

by Pia Sophia Ludescher -
Number of replies: 2

Hallo, ich heiße Pia Ludescher und bin 21 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Vorarlberg, wohn jetzt aber schon seit eineinhalb Jahren in Wien. Ich hab wohl immer schon gewusst, dass ich mal nach Wien ziehen würde (Siehe "Der Bus nach Wien" - Geschichte die ich mit sechs Jahren geschrieben habe

Ich weiß nicht mehr, was ich mir beim Schreiben dieser Geschichte gedacht habe ;D 
Ja auch heute schreibe ich sehr gerne viel. Ich schreibe sporadisch Tagebuch und ab und zu irgendwelche kurzen Geschichten und inspirierenden Gedanken auf. 

Ich bin super gern in der Natur - wie auch alle Anderen ;D - Ich fühle mich sowieso an den meisten Plätzen auf der Welt wohl. Ich bin ein Mensch, der sehr gerne viel mit anderen Menschen kommuniziert und sich sehr schnell für neue Dinge begeistern lassen kann. Sowie auch für dieses Lied, das ich vor Kurzem entdeck habe: 

Ich finde Tiere ganz gut, mag aber Babys noch viel lieber. Wenn ich irgendwo bin, wo kleine Kinder sind, kann ich mich kaum auf etwas anderes als die kleinen Kinder konzentrieren. Das klingt jetzt bissi komisch ;D 

Was ich wirklich liebe: Spieleabende mit Freund*innen; Kochen, Backen (Ich bin super gerne am Sauerteigbrotbacken) ; Kleine Kinder; Natur; Essen; Musik, Den Geruch von nasser Erde wenn es geregnet hat;

In reply to Pia Sophia Ludescher

Re: Hallöle ich bin die Pia :)

by Vanessa Egger -
Hallöchen Pia,

Danke für deinen interessanten und lustigen Beitrag! Ich musste mehrmals lächeln beim Durchlesen. :-)
Deine Geschichte ist wirklich sehr spannend. :-D
Während ich diesen Beitrag schreibe, höre ich das Lied schon zum zweiten Mal, es hat mich schon in den Bann gezogen, weil es mir das Gefühl einer Reise in ferne Länder gibt und mich sehr beruhigt und gleichzeitig in eine gewisse Trance versetzt. Es wäre super, wenn du mir noch mehr solche tollen Lieder zeigen könntest.
Ich mag Babies und kleine Kinder auch sehr gerne, da verstehe ich dich gut. Sie versprühen so eine unbeschwerte frühkindliche Energie, die einfach guttut. :-)
Ich freue mich schon, wenn wir wieder mal einen Spieleabend machen und etwas kochen oder gemeinsam die Natur erleben.

Liebe Grüße Vanessa
In reply to Pia Sophia Ludescher

Re: Hallöle ich bin die Pia :)

by Sonja Sara Hatami -
Liebe Pia,

ich bin froh, dass es dich in meine Geburtsstadt Wien verschlagen hat. Uns verbindet die Wien Liebe und auf jeden Fall das Kochen und Backen. Ich backe zwar eher Kuchen und Torten und nicht Brot (das kauf ich mir lieber bzw. lass es mir von dir backen :P). Ich bin auch unglaublich gerne in der Natur und freue mich schon, wenn wir wieder mal in den Wald spazieren gehen. Dieses Lied hast du mir schon vor längerer Zeit gezeigt und seitdem gehört es zu meiner Entspannungsmusik, vor allem wenn ich ein schönes warmes Bad nehme. Ich lieb dieses Lied!

Viele Umarmungen
Sonja