Ich über Mich ;)

Ich über Mich ;)

by Daria Fürholz -
Number of replies: 1

Hello :) Ich heiße Daria und bin in Mistelbach im Weinviertel geboren, habe einige Male in meiner Kindheit den WOhnort gewechselt und bevor ich nach Wien gezogen bin habe ich in Krems gewohnt und in der nähe von Krems an der DOnau war dann auch meine erste eigene Wohnung. In der Wachau gibt es die schöne Donau und einige tolle Wanderwege wie auch Kletterfelsen die ich jedoch erst entdeckte als ich schon in Wien wohnte. Wie schon erwähnt gibt es einiges in der Wachau zu entdecken, hierzu ein kleines Video :)

Ich habe eine Tourismusschule besucht und auch einige Jahre in der Branche gearbeitet. Danach habe ich im Büro gearbeitet, meine Matura nachgeholt und mit der Hochschule gestartet. In meiner schulischen bzw. berflichen Laufbahn kam ich bisher kaum in Berührung mit div. Tools zur Video oder Bildbearbeitung. Privat mache ich aber sehr gerne BIlder und habe auch schon versucht das ein oder andere Video zu erstellen.

Mittlerweile kann ich ruhigen gewissens sagen, dass ich ein sehr offener und lebensfroher Mensch bin der das Leben und vorallem die Natur genießt. Auch die Musik ist ein sehr großer Teil im meinem Leben von dem ich meine Gefühle gerne mal steuern lasse, einen Mix für euch der mir immer gute Laune bereitet ;)

Vorallem im letzten Jahr habe ich meine liebe zur Natur noch mehr vertieft und bin auf den GEschmack von den Bergen gekommen, nun hält mich kaum noch etwas zuahause. Immer wenn es mir möglich ist verbringe ich meine Zeit am Felsen zum klettern, bergsteigen, laufen oder einfach in der Natur zum sonnen das kommt auch ab und zu mal vor ;) Sport ist zu einem sehr großen bestandteil meines Lebens geworden und ich habe freude daran gefunden. Hier habt ihr ein paar Eindrücke von Touren von mir!

In reply to Daria Fürholz

Re: Ich über Mich ;)

by Lisa Hemetsberger -
Hallo liebe Daria, danke für deinen Beitrag. Spannend zu lesen, wie du zum Studium gekommen bist. Man merkt beim Lesen welche Freude du hast wenn du draußen in der Natur bist, da bekommt man richtig Lust aufs Klettern und Wandern. :)