Über Musik und Höfe

Über Musik und Höfe

von Anna Neidhart -
Anzahl Antworten: 3

Heyo :)

Ich bin Anna, 22 Jahre jung und bin im wunderschönen Waldviertel aufgewachsen. 
Eine meiner größten Faszinationen, die nichts mit dem Wald und der Natur zu tun haben, ist wohl Musik. Mein Geschmack ist dabei ziemlich bunt gemischt. Vom Metal, über Rock und Klassik, bis hin zu mittelalterlicher Musik und Jazz höre ich eigentlich sehr vieles, was Instrumente mit Resonanzkörper verwendet. 

Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck, meines Musikgeschmacks und meiner Lieblingskünstler:

Schickt mir gerne Musik, die euch aktuell nicht los lässt, oder euch zum Tanzen bewegt :)

Außer mit Musik beschäftige ich mich gerne mit Themen der Nachhaltigkeit, Alternativen Wohn- und Lebenskonzepten und dem Umbau eines alten Vierkanter-Hofs, wo ihr gerne eingeladen seid mal vorbei zu schaun ;)
Aber als kleine Vorwarnung: aktuell schauts dort ungefähr so aus:

Man findet dort aber auch dementsprechend viel Natur, was ein wundervolles Erlebnis sein kann!

Würde mich freuen, ein paar von euch mal mitnehmen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße,

Anna :-D

Als Antwort auf Anna Neidhart

Re: Über Musik und Höfe

von Carmen Ipser -
Liiieeebe Anna, ich mag mega mega mega gern mal auf den wilden Hof raus kommen!! Meine go to Gegend ist ja sowieso das Waldviertel und iwann zieh ich da auch hin! :D Bei Power Frontfrau muss ich einfach immer an Brody Dalle denken - wahrscheinlich kennst du the Distillers sowieso, wenn nicht dann ist hier ein Lied für dich: https://youtu.be/2KJeERXpVH8

:)

von Bettina Laschke -
Liebe Anna,
ich find unsere gemeinsame Leidenschaft zur Musik und auch deine Mischung an Musikstilen großartig und bin sofort dabei bei deinem Vorschlag, mal gemeinsam auf ein Konzert zu gehen😊 Ich war 2019 zum ersten Mal bei einem Käptn Peng Konzert in der Arena, das war sehr, sehr leiwand!
Auf die Gewürztraminer hin musste ich sofort an 5/8erl in Ehren denken, hier also eine eher jazzig-gemütliche Musikempfehlung zum Runterkommen und um alles ein bisschen mehr mit einem Schmunzeln zu sehen (wahrscheinlich kennst es eh schon): https://www.youtube.com/watch?v=NbJV6eK_f1w
Beim Vierkanter-Hof-Besuch bin ich auch gern dabei!
Ich hoffe bis bald, vielleicht wieder auf einen Spaziergang im Prater oder so😊

Liebe Grüße!

von Anna Neidhart -
Liebe Betti und Carmen,
danke für eure Nachrichten und Musikempfehlungen :)
The Distillers habe ich nie aktiv gehört, werd ich aber vermutlich nachholen!
Und 5/8erl in Ehren find ich auch super, darf in einer gmiadlichen Playlist nicht fehlen ;)

@Betti: Ich war auf dem selben Käptn Peng Konzert! Wäre lustig, wenn wir uns da schon begegnet wären! :D
Freu mich schon, wenn wir uns bald mal wieder im Prater sehen, oder gerne auch aufm Hof!

@Carmen: Trifft sich ja hervorragend! Wenn du mit deinem Bus soweit bist, dort gibts auch sicher einen guten Platz für euch zum Parken ;)
Als Erinnerung nochmal der Einladungslink für das Organisations-Tool Slack: https://join.slack.com/t/brenhof/shared_invite/zt-otsub5ad-Yx4M5B1qGRVz402zxFcsOQ
Jetzt, wo das Wetter wieder so schön ist, werden wir anfangen zu planen, schau gern mal vorbei :))

Alles Liebe und bis bald :)