Hallo ich bin die Lisa und bis 24 Jahre alt. Ich wohne in Niederösterreich, in einer kleinen 100 EinwohnerInnen Ortschaft bei Neunkirchen. Hier wohne ich mit meinem Partner und meinen 2 kuscheligen Katern, Fridolin und Paul.
Zu meiner Familie gehören noch meine Mama, mein Papa und seine Frau, meine zwei Brüder, sowie meine zwei Stiefschwestern, mein Neffe und meine Oma und mein Opa. Für mich ist es besonders wichtig ganz viel Zeit mit meiner Familien zu verbringen, wir schaffen es sogar 1x im Monat zu brunchen.
Mein Eltern haben mir einen spirituellen Weg gelehrt und mir so einen liebevollen und wertschätzenden Umgang mit meiner Umwelt gelernt. Mein Papa hat sein Leben recht spät noch einmal auf den Kopf gestellt und sein Hobby zu seinem Beruf gemacht. Er macht Räuchermischungen selber und bietet Energiearbeit an. Seine inspirierende Art gibt mir immer Kraft und motiviert mich das zu tun was ich liebe und immer an meinen Zielen zu arbeiten. Hier könnt ihr mal schauen wie mein Papa aussieht, wenn ich eure Interesse geweckt habe:
Spirit Heart & Nature (spirit-heart-nature.at)
Ich verbringe meine Freizeit am liebsten in der Natur, ganz egal bei welchem Wetter oder bei welchen Temperaturen. Auch wenn ich die Sonne genieße, stapfe ich liebend gerne durch den Schnee oder tanze mit Freude durch den Regen.
Um mich fit zu halten versuche ich regelmäßig laufen zu gehen, vor Corona habe ich es geschafft immer wieder an Läufen teilzunehmen und war sogar bei einem Marathon am Start.