Schmetterlings-App

Schmetterlings-App

by Vanessa Egger -
Number of replies: 10

Hallo :-)

Hier könnt ihr unser Video über die Schmetterlings-App anschauen.

Liebe Grüße Vanessa, Tina und Manuela

In reply to Vanessa Egger

Re: Schmetterlings-App

by Johanna Antonia Maltan -
Wie guad is euer Video! ^^
In reply to Johanna Antonia Maltan

by Tina Jungegger -

Danke Hanni :) das freut uns wenns gefällt :) LG

In reply to Tina Jungegger

by Johanna Antonia Maltan -
Richtig abwechsungsreich und kreativ gemacht. Die Übergänge sind euch sehr gelungen und auch der rote Faden zieht sich durch! Ihr habt echt viele Skills von euch reingepackt. :D

by Carmen Ipser -
Bitte wieeee lieb ist dieses Video geworden??*_* Habts ihr echt unglaublich toll umgesetzt!!

by Antonia Zickler -
Hey ihr Lieben, das Video ist echt super toll geworden. Sehr unterhaltsam und man lernt leicht wie die App funktioniert und worauf es bei der Bestimmung von Schmetterlingen ankommt. Danke :)

by Veronika Fichtinger -
Grüß euch,
es ist schön zu sehen, wie sehr euch der Dreh Spaß gemacht - zumindest wirkt es so ;) Euer Video ist sehr verständlich und logisch aufgebaut.

LG Veronika

by Viktoria Stöllinger -
Liebe Vanessa,
Liebe Tina,
Liebe Manuela,
ich finde euer Video wirklich großartig. Ihr habt es nicht nur sehr gut mit einer schönen Einleitung und einem lustigen Schlussteil gestaltet und abgerundet, sondern ich musste auch ein paar Mal richtig lachen. Besonders gefallen haben mir eure Interviews mit dem gebastelten Mikrophon. Eure liebe zum Detail spiegelt sich in jeder Szene wieder.
Danke für dieses informative, gut strukturierte und unterhaltende Video.

Liebe Grüße
Viky :)

by Sandra Nebel -
:DDDD danke, ich hab Tränen gelacht! Schön das ihr solchen Spaß hattet! Ihr habt mit eurem Drehbuch gut rübergebracht, dass das Nutzen der App lustig ist, Lernen unterstützt und auch ökologische Zusammenhänge verständlicher macht. Gratuliere zu dem tollen Filmchen!

by Judith Taxböck -
Ihr Lieben,

euer Video ist echt top! Super kreativ gestaltet und der perfekte Ausbau! Man sieht ihr habt sehr viel mit Emotionen gearbeitet und Perspektivenwechsel verwendet. Das Video weckt das Publikum auf und motiviert mitzumachen. Ein echt gelungenes Video! :)

by Minou Anna Milena Hammerbacher -
Liebe Vanessa, Tina und Manuela,
euer Video ist wirklich fantastisch, ich musste soo viel lachen!
Ihr habt so viele tolle Elemente eingebaut, von der durch die Wiese flatternden (Film)perspektive eines Schmetterlings über euer einzigartiges selbstgebasteltes Mikrofon bis hin zu eurem außerordentlich kreativen Abspann und so vieles mehr...
Wirklich super cool geworden!!