Beiträge von Bettina Laschke

Liebe Antonia,
sehr spannend, das Video zu der Hauptschule die du auch besucht hast. Die Schule klingt so, als könntest du dann dort auch wirklich umsetzen, was wir jetzt so an Inputs für gut gestalteten Unterricht/ Lernmethoden mitbekommen. Liebäugelst du mit dem Gedanken dort vielleicht einmal zu unterrichten oder glaubst du wird es dich dann doch eher woanders hin ziehen?:)
Liebe Grüße!
Liebe Tina,
achja, Hundeliebe verbindet😊 Bei meiner Hündin täuscht da leider oft der Eindruck, zu Fremden kann sie manchmal auch ganz schön unfreundlich sein, aber im Grunde nur aus Angst und Unsicherheit…aber das ist eine andere Geschichte😉
Danke für das Bild von Lou, der sieht ja extrem herzig aus! Und was ein Umstyling manchmal für eine Lebensverbesserung mit sich bringen kann. Schön, dass du so auch in den Genuss eines Hundes kommen kannst, ist ja auch irgendwie ganz praktisch so einen Familienhund zu haben, den man sich immer wieder mal „ausborgen“ kann!
Liebe Grüße!
Liebe Anna,
ich find unsere gemeinsame Leidenschaft zur Musik und auch deine Mischung an Musikstilen großartig und bin sofort dabei bei deinem Vorschlag, mal gemeinsam auf ein Konzert zu gehen😊 Ich war 2019 zum ersten Mal bei einem Käptn Peng Konzert in der Arena, das war sehr, sehr leiwand!
Auf die Gewürztraminer hin musste ich sofort an 5/8erl in Ehren denken, hier also eine eher jazzig-gemütliche Musikempfehlung zum Runterkommen und um alles ein bisschen mehr mit einem Schmunzeln zu sehen (wahrscheinlich kennst es eh schon): https://www.youtube.com/watch?v=NbJV6eK_f1w
Beim Vierkanter-Hof-Besuch bin ich auch gern dabei!
Ich hoffe bis bald, vielleicht wieder auf einen Spaziergang im Prater oder so😊

Liebe Grüße!

Sehr geehrte Frau Berger!

Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mails zu jedem Beitrag aus den Foren zu deaktivieren? Ich habe dazu bist jetzt nichts gefunden, außer dass bei der Forums-Administration "verbindliches Abonnement" steht.

Mein Posteingang wird überflutet mit E-Mails zu diesem Kurs (teilweise 25 E-Mails in einer Stunde) und die Übersichtlichkeit meines Posteingangs und somit das Wahrnehmen wichtiger bzw. dringlicher Inhalte (ohne jetzt die Relevanz/Wichtigkeit dieser Lehrveranstaltung mindern zu wollen) wird dadurch erschwert bzw. verhindert. 

Vielen Dank im Voraus,

lieben Gruß

Bettina