Beiträge von Tina Jungegger
ich muss auch ehrlich zugeben, dass es nicht so leicht ist mit den Niederösterreichischen Vierteln. Aber ja, mein Heimatort liegt auch eher am Rand vom Mostviertel in Richtung Krems/Krems Land. "waschecht" ist ein lieber Ausdruck, bei uns nennt man es "ein Mostplutzer zu sein" :D Interessant, dann bist du ja auch indirekt Mostviertler :) gerne, bei einer Wanderung bin ich immer dabei!! Sei es bei mir in die Weinberge, am Flachland oder in der Gegend Amstetten (kenne ich nämlich tatsächlich noch nicht so gut). Freu mich drauf :)
Sonnige Grüße, Tina
danke für deinen Kommentar! Finde es großartig das du auch so eine große Leidenschaft und Verbindung zu Pflanzen hast :) Wie wahr, ich finde gegen frisch gepflücktes Gemüse und Obst vom Garten kann kein Supermarkt mithalten...viel zu aromatisch schmeckt es, das man kaum aufhören kann zu ernten und zu essen :D Würde ich seeehr gerne!! Meinst du kann man da auf der Hochschule gartln? Bzw das wir da etwas unternehmen/an etwas teilnehmen können (Workshops/Lehrgang)?
Schönen Abend noch und alles liebe, Tina
Hallo Bettina,
es war schön deinen allzu humorvollen und interessanten Eintrag zu lesen :) Danke dafür! Oft bringt einem ein Umweg zum richtigen Ziel. Schön das du jz da bist wo du dich wohlfühlst und ich dich somit kennen lernen durfte :)
Ich habe eine Gemeinsamkeit zwischen uns gefunden, nämlich die Liebe zu Hunden. Deine Hündin sieht so freundlich und aufgeweckt aus, dass man sie wahrscheinlich einfach nur knuddeln möchte :) Ich hätte auch gern einen Hund, denn es gibt nichts schöneres als jeden Tag aufs neue von Tieren geliebt zu werden und mit ihnen etwas unternehmen zu können. Zu Hause in Herzogenburg habe ich auch einen Hund, allerdings gehört er meiner Oma. Er ist oft bei uns im Garten zu Besuch und trottet dann mit einem nebenher :D Sein Name ist Lou, acht Jahre alt und einer der besonderen Sorte, nämlich ein eigensinniger Skye Terrier. Er sieht ziemlich witzig aus. Seit kurzem hat er begonnen sich vor allem und jedem zu schrecken, bis er dann von uns ein Haarspangerl (gegen Omas Willen) bekommen hat und ihm nun eine sichtbare neue Welt zu Füßen liegt :D siehe selbst auf dem Foto.
Liebe Grüße von Pdorf nach Meidling, Tina