:)
:)
Liebe Sandra, danke für deinen unglaublich sympathischen Beitrag - ich hab ein paar Mal schmunzeln müssen, vor allem bei dem Satz "Ich bin, wie man an meinem Lebenslauf sieht an fast allem interessiert und mache wenig Dinge auf Dauer, daher ist auch die Liste meiner Hobbies nicht sehr stetig." - da kann ich mich nämlich totaaaaal drin wieder finden! Früher hab ich das immer als schlechte Eigenschaft empfunden so 'sprunghaft' zu sein, mittlerweile seh ichs als etwas sehr positives an weil es heißt niemals die Neugierde zu verlieren und immer etwas neues lernen und ausprobieren zu wollen 😊 Ausserdem lieb ich ja auch Bienen und mag total gern wieder mehr mit meiner Spiegelreflex tun - vl können wir in der Lunzerwoche ja auch gemeinsam auf die Jagd nach schönen Motiven gehen :))
Liebe Tina,
Ich habe eine Gemeinsamkeit entdeckt - auch ich lieeeebe es den Pflanzen beim keimen und groß werden zu zusehen! Ich finde es gibt kaum ein schöneres Gefühl als den Stolz den man verspürt, wenn ein einst so kleiner Samen den man eingesetzt hat, nun als große und kräftige Pflanze vor einem steht :) und selbst gezogenes Gemüse schmeckt sowieso immer am besten! Vielleicht können wir ja einmal gemeinsam im Hochschulgarten unserer Leidenschaft nachgehen und gemeinsam gartln :)
Alles Liebe, Carmen