Beiträge von Vanessa Egger

Hallöchen Pia,

Danke für deinen interessanten und lustigen Beitrag! Ich musste mehrmals lächeln beim Durchlesen. :-)
Deine Geschichte ist wirklich sehr spannend. :-D
Während ich diesen Beitrag schreibe, höre ich das Lied schon zum zweiten Mal, es hat mich schon in den Bann gezogen, weil es mir das Gefühl einer Reise in ferne Länder gibt und mich sehr beruhigt und gleichzeitig in eine gewisse Trance versetzt. Es wäre super, wenn du mir noch mehr solche tollen Lieder zeigen könntest.
Ich mag Babies und kleine Kinder auch sehr gerne, da verstehe ich dich gut. Sie versprühen so eine unbeschwerte frühkindliche Energie, die einfach guttut. :-)
Ich freue mich schon, wenn wir wieder mal einen Spieleabend machen und etwas kochen oder gemeinsam die Natur erleben.

Liebe Grüße Vanessa
Liebe Sonja,

Waldspaziergänge gehören auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich liebe es, diese Verbindung mit den Bäumen und die Energie, die sie ausstrahlen, zu spüren. Ich hoffe, wir können bald wieder gemeinsam eine Runde durch den Wald drehen.
Der Kuchen sieht sehr lecker aus, könnte ich da mal für ein Stück vorbeikommen? :-D

Liebe Grüße Vanessa
Hallo Sarah,

Ich habe noch nie daran gedacht, in Bergseen schwimmen zu meinen Hobbies dazuzuschreiben... Aber ich mache das auch sehr gerne, du hast mich dazu animiert, das wieder öfter zu tun. Fotografieren und Sonnenauf- und -untergänge anschauen würde ich am liebsten jeden Tag! Das ist ein wirklich gelungenes Bild von dir! Das zeigt deine natürliche fröhliche Ausstrahlung. :-)

Liebe Grüße Vanessa

Hallo,

mein Name ist Vanessa Egger und ich komme aus dem Pinzgau im Land Salzburg. Ich bin quasi zwischen und auf den Bergen der Alpen aufgewachsen wie Heidi -> https://www.youtube.com/watch?v=vXm2b605p9Y
Ich kann mich gut mit Heidi identifizieren, besonders wenn ich auf der Alm meiner Großeltern bin und über Wiesen, Hügel und Berggipfel wandere (gelegentlich laufe ich auch über den Bergkamm oder rutsche über die Wiese hinunter) :-D

Zu meinen Hobbies gehören: Wandern, Radfahren bzw. Mountainbiken, Skifahren, Singen, Tanzen, in spannende und interaktive Naturmuseen gehen, ...

Nach 8 Jahren Gymnasium und einem Abschluss mit Matura habe ich das 2-jährige Diplomstudium am Medienkolleg in Innsbruck absolviert und konnte dort ein wenig Erfahrungen im Umgang mit verschiedensten Medien (Film, Fotografie, Programmieren, Grafikdesign, ...) sammeln. Danach bin ich für 3 Monate zum Backpacking nach Kanada gereist. Im Anschluss habe ich 1,5 Jahre als Grafikerin gearbeitet und eine Ausbildung zur Diplomierten Naturpädagogin gemacht. Seit Oktober 2019 studiere ich Umweltpädagogik an der HAUP.

Mit E-Learning-Tools habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, aber ich habe schon ein paar Videos erstellt.

Liebe Grüße

Vanessa